HOLA - Geschichte HOLA - Kalender Veranstaltungen Jubiläumsschrift Galerie

HOLA - Kalender

Ein besonderes Highlight war der HOLA - Kalender 2007, der uns durch unser Jubiläumsjahr begleitete.
Alle im Kalender abgebildeten Personen sind ehemalige Schülerinnen und Schüler der HOLA, die es über mehrere Generationen in ganz unterschiedlichen beruflichen und gesellschaftlichen Bereichen zu Erfolg und Ansehen gebracht haben. Diese Ehemaligen, die Schule selbst und das durch die gezeigten Persönlichkeiten repräsentierte Thema bildeten die Zutaten für die Bilder, die allesamt an einem typischen Ort innerhalb der HOLA in Szene gesetzt wurden. So erzählte jedes Motiv eine kleine Geschichte, die das jeweilige Monatsthema des Jubiläumsjahres aufgriff.

Wir danken allen beteiligten Personen, Institutionen und Sponsoren für die unkomplizierte und freundschaftliche Zusammenarbeit in diesem Projekt.

Konzeption und Gestaltung: mquadrat· agentur für kreative kommunikation

Fotos: Studio Seikel