HOLA - Geschichte HOLA - Kalender Veranstaltungen Jubiläumsschrift Galerie

Jubiläumsschrift

Die Herausgabe einer akademischen Festschrift gehört zur Tradition der Schuljubiläen der Hohen Landesschule. Zwischen Rückblick, Bestandsaufnahme und Ausblick bewegen sich die Artikel, deren Verfasserinnen und Verfasser der HOLA auf unterschiedlichste Weise verbunden sind.
Ein Blick auf den Autorenspiegel verdeutlicht dies.

Da auch das Jubiläumsjahr in seinen zahlreichen Facetten dokumentiert werden sollte, erschien die Festschrift zum Jahresende 2007.

Vorbestellte Exemplare können wieder ab dem 14.01.08 in der HOLA abgeholt werden (Mo.-Do. von 8.00 - 15.00 und Fr. von 8.00 - 13.00) oder werden gegebenenfalls versandt.Wer kein Exemplar vorbestellt hatte, kann zum Preis von 28€ (gegebenenfalls zgl. Versandkosten) noch ein Buch kaufen. Die Auflage ist jedoch begrenzt.

Eine kleine Auswahl von Urteilen zur Jubiläumsschrift findet sich hier.

Kontakt per Telefon (06181/ 98282-0) oder E-Mail an das Sekretariat der HOLA